Neue Attraktion beim Handwerkerfest

Image: 
Elise, die liebevoll restaurierte Dampfspritze der FFW Hof
Auch Dampfmodelle werden vorgestellt
Walter Seifert mit dem Dampftraktor

Weitere Attraktionen konnten kürzlich für unser Handwerkerfest gewonnen werden:

1. Die Modellbauer kommen wieder. Mit ihren detailgetreuen Modellen von Dampfmaschinen, Sägewerkern usw. waren die Modellbauer schon bei den letzten Handwerkerfesten gern gesehene Gäste und nun kommt

2. noch die FFW Hof mit ihrer liebevoll restaurierten Dampfspritze. Wir freuen uns, dass es den Hofer Feuerwehrkameraden gelungen ist, trotz Urlaubszeit noch eine Bedienungsmannschaft zu stellen und  unserem Fest ihr Glanzstück vorzuführen.

3. ein funktionierender Dampftraktor der im verkleinerten Format noch mehr als eine Tonne Gewicht auf die Waage bringt.

Herzl. Dank an Walter Seifert für seine Hilfe bei der Organisation

Diesmal werden diese Attraktionen wegen des gewachsenen Platzbedarfs voraussicht lich am Wendehammer in der bei der Festhalle abzweigenden Seitenstraße gezeigt.

Kommentare

x

By HaraldLang